Wir sind gerne persönlich für Sie da:     08772/3690658

Max Rubner-Institut nutzt Adipositasanzüge

Unsere Adipositasanzüge werden nun auch vom Max Rubner-Institut, dem Bundesforschungsinstitut für Ernährung und Lebensmittel, für Kampagnen zur Aufklärung und Information rund um Adipositas genutzt.

Schon Ende vergangenen Jahres durften wir eine Gruppe von Mitarbeitern des Max Rubner-Institutes mit dem Umgang unserer Adipositasanzüge vertraut machen. Hierbei diente ein praxisorientierter Workshop als geeignete Vorbereitung für einen Mieteinsatz der Materialien auf der Internationalen Grünen Woche (IGW) in Berlin. Dort konnten Besucher am Stand des Max Rubner-Institutes unter geschulter Anleitung die Auswirkungen von Adipositas selbst erleben.

Adipositasanzüge dauerhaft am Max Rubner-Institut

Die Einbindung und Nutzung der Adipositasanzüge auf der IGW in Berlin verlief so positiv und erfolgreich, dass sich das Max Rubner-Institut nun zu einer dauerhaften Nutzung und Anschaffung von Anzügen zur Selbsterfahrung von Adipositas entschlossen hat. Wir freuen uns und sind stolz darauf, das Bundesforschungsinstitut für Ernährung und Lebensmittel (MRI) mit unseren Adipositasanzügen beliefern zu dürfen. Viel Erfolg und bereichernde Perspektiven beim Einsatz der Adipositasanzüge!

Sie haben Interesse an unseren Adipositasanzügen? Dann nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir freuen uns darauf!

25
Mrz